Letztes Feedback

Meta





 

Zwei einstellbare Kurzhanteln für das Training

Wie trainiere ich eigentlich richtig und das auch noch daheim in den eigenen vier Wänden. Dazu werden zwei Kurzhanteln benötigt und etliche Scheiben die zwischen jedem Satz oder Übung immer wieder umgesteckt werden müssen. Das kostet Zeit und vor allem Nerven.

 

Wer es einfacher haben möchte, kann einstellbare Kurzhanteln nutzen um Zuhause in aller Ruhe zu trainieren. Über die beiden Einstellrädern an den Seiten lässt sich das gewünschte Gewicht mühelos einstellen und schon kann es losgehen.

 

Der Einstellmechanismus lässt nicht benötige Hantelscheiben in der mitgelieferten Basisstation und greift nur die Scheiben, die für das eingestellte Gewicht nötig sind

 

Wer es gerne einfach und schick mag, sollte sich die einstellbaren Hanteln von Profihantel.de mal ansehen.

13.12.12 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen